„Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, das Yoga muss sich dem Menschen anpassen.“

T. Krishnamacharya

„Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, das Yoga muss sich dem Menschen anpassen.“

T. KRISHNAMACHARYA

Individueller Ansatz

Bei der Yogatherapie beobachte ich deinen Körper immer wieder sehr genau. Denn er zeigt mir, wie wir deine Bewegung neu formen und dein Befinden verbessern können.

Dabei achte ich stets auf Stabilität und Leichtigkeit: Jede deiner Bewegungen sollte beides beinhalten und fördern. Deshalb nutze ich die traditionellen Methoden des Yoga und reichere sie mit aktuellem anatomischen Wissen an. So entsteht eine sehr individuelle Übungsreihe, die dein Körpergefühl stärkt, dir nachhaltig gut tut und Spaß macht.

Insgesamt kannst du also, von mir begleitet, einen völlig eigenen Zugang zu deinem Körper und deiner Bewegung entwickeln. Dabei gestalten wir Schritt für Schritt deinen persönlichen Yogastil, der dir neue Entfaltungsmöglichkeiten eröffnet.


Yoga zu Hause, Firmenyoga und Workshops sind auf Anfrage möglich.

yogatherapie termin vereinbaren

Studio

Holbeinstraße 6
50733 Köln

Mobil

0178 - 7113976

Email

yoga@darialinde.de

Termin vereinbaren

telefonisch, per Mail oder online