"If you touch something with deep awareness, you touch everything."

Thích nhât hanh

"If you touch something with deep awareness, you touch everything."

Thich Nhat Hanh

Ganzheitliche Körpertherapie

Jeder Mensch ist ein komplexes und einzigartiges Naturwunder.  
Um deine besondere Situation und deinen Körper zu verstehen, nehme ich mir Zeit, dich in einem ausführlichen Gespräch kennenzulernen. Hier erzählst du mir deine Vorgeschichte. Erst dann beginnt die eigentliche Faszientherapie.

Mit diesem Wissen gehe ich gezielt vor. Meine geschulten Hände erfassen feinste Spannungsunterschiede in den Faszien und erkennen deren Auswirkungen im ganzen Körper. Sanfte Berührungen reichen dazu in den meisten Fällen aus.

Die Techniken, mit denen ich Blockaden, Spannungen und Verklebungen in den Faszien löse, fördern deine Entspannung bis in die Tiefe.

Eine Einheit Faszientherapie kostet 85,00 €.

Faszientherapie Termin Vereinbaren

Praxis

Antwerpener Straße 35
50672 Köln

Mobil

0178 - 7113976

Email

mail@darialinde.de