60 wertvolle Minuten

Den Anfang unserer ersten Sitzung nutze ich für ein umfassendes Kennenlerngespräch. Dabei entwickeln wir ein ganzheitliches Bild deiner persönlichen Geschichte, deiner aktuellen Situation und deiner Anliegen.

Diese individuelle „Landkarte“ gibt die Richtung für deine Therapie vor. 
Faszien- und Yogatherapie können dabei eigenständig oder kombiniert wirken.

Noch ein Hinweis dazu: Von sportlichen Aktivitäten nach unseren Terminen rate ich ab, damit sich dein neues Körpergefühl etwas setzen kann.

Praxis Daria Linde

Praxis

Meine Praxis befindet sich in einem ruhigen Innenhof im belgischen Viertel

Antwerpener Straße 35
im Innenhof
50672 Köln

Hinweis

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Stunde bei mir kein Ersatz für eine medizinische, psychotherapeutische oder heilkundliche Behandlung ist.

Faszien- und Yogatherapie sind Leistungen, die deinen Körper und dein Wohlbefinden optimal ergänzen und unterstützen können, aber nicht von den Krankenkassen übernommen werden und keine Heilbehandlung darstellen.
Du erhältst zu vorher vereinbarten Konditionen eine Privatrechnung über meine erbrachten Leistungen.

Kontakt

Praxis

Antwerpener Straße 35
50672 Köln

Mobil

0178 - 7113976

Email

mail@darialinde.de

Termine vereinbaren

telefonisch, per Mail oder online