60 wertvolle Minuten

Den Anfang unserer ersten Sitzung nutze ich für eine umfassende Anamnese. Dabei entwickeln wir ein ganzheitliches Bild deiner persönlichen Geschichte, deiner aktuellen Situation und deiner Anliegen.

Diese individuelle „Landkarte“ gibt die Richtung für deine Therapie vor. Osteopathie, 
Faszien- und Yogatherapie können dabei eigenständig oder kombiniert wirken.

Noch ein Hinweis dazu: Von sportlichen Aktivitäten nach unseren Terminen rate ich ab, damit sich dein neues Körpergefühl etwas setzen kann.

Praxis Daria Linde

Praxis

Meine Praxis befindet sich in einem ruhigen Innenhof im belgischen Viertel

Antwerpener Straße 35
im Innenhof
50672 Köln

Behandlungskosten

Eine Behandlung als Selbstzahler: 90€

Private, Beihilfe und HP-Zusatzversicherte: GebüH

Meine angebotenen manuellen Verfahren und Yogatherapie sind Leistungen, die unter Naturheilkunde fallen und leider nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Das heißt gesetzlich Versicherte kommen in der Regel als Selbstzahler zu mir und bekommen zu vorher vereinbarten Konditionen eine Privatrechnung – diese kann meistens von der Steuer abgesetzt werden.

Als Heilpraktikerin rechne ich für Patienten mit einer Heilpraktikerzusatzversicherung oder Privatversicherung/Beihilfe über die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) ab. Dies wird in der Regel erstattet – am Besten klärst du vorher mit deiner Kasse ab, ob HeilpraktikerInnenleistungen in deinem Versicherungstarif enthalten sind. 

Da ich der Meinung bin, dass Osteopathie allen Menschen zur Verfügung stehen sollte, biete ich 1x im Monat eine Sprechstunde auf Spendenbasis (insb. Menschen auf der Flucht, Alleinerziehende, Studierende) an, bei der die Bezahlung nach individueller Möglichkeit stattfindet. Solltest du Interesse an einem Termin haben, melde dich bitte per Mail bei mir. 

Wenn du die Idee gut findest und selber jemandem eine Stunde „spendieren“ oder etwas dazugeben möchtest, sprich mich gerne an – es gibt immer jemanden der/die sich freut. 

 

Kontakt

Praxis

Antwerpener Straße 35
50672 Köln

Mobil

0178 - 7113976

Email

mail@darialinde.de

Termine vereinbaren

telefonisch, per Mail oder online